Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Improshnikov: Die Impro Show
Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen
am 16.03.2013, 20:00 Uhr
Das Publikum wünscht, Improshnikov spielt: Märchen oder Musical, Krimi oder Komödie, Rap oder Rock – die fünf Schauspieler und Musiker des Improvisationstheaters haben alles im Repertoire und reagieren auf Zuruf. Die Zuschauer sind also gefordert, wenn die Truppe aus Ravensburg am 16. März 2013 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen gastiert. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, inklusive einer kulinarischen Überraschung zum Thema des Abends.

Die Fasnet ist vorbei, der Frühling kommt. Haus und Auto werden sauber geputzt, der Grill aus dem Keller geholt und man möchte sich mal wieder so richtig verlieben: Frühlingsgefühle – nur vom Partner sollte man sich dabei nicht erwischen lassen! In witzigen Szenen und Gesangseinlagen quer durch alle Stile und Genres beleuchten die Improshnikovs, was der Frühling so alles mit uns anstellt. Dabei setzen sie Vorschläge, Wünsche und Gedanken der Zuschauer spontan um und greifen lokale Themen auf. Das könnte zum Beispiel ein Rückblick auf die Fasnet sein, von der man sich gerade erst ein wenig erholt hat: Wo war ich eigentlich vom Gumpigen bis Sonntagnachmittag, als ich im Bushalte-Häuschen aufgewacht bin? Habe ich mich im Lindenkeller blamiert? Oder im Feuerwehrhaus auf der Theke getanzt? Gönnen Sie sich jetzt eine Kabarett-Frühjahrskur mit viel Spaß und Musik, der bewährten Bewirtung durch die Dorfgemeinschaft Tannhausen und der besten Bauchmuskelübung aller Zeiten: Lachen!

  • IMG_0342.jpg
  • IMG_0382.jpg
  • IMG_0391.jpg
  • IMG_0421.jpg