Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Faro-Theater: "Gans der Bär"
Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen
am 10.03.2018, 15:00 Uhr
"Gans der Bär"
Familientheater ab 4 Jahren
nach einem Bilderbuch von Katja Gehrmann
Wann wird dieser Winzling endlich begreifen, dass ich nicht seine Mama bin, denkt sich
der tollpatschige Bär genervt. Doch das frisch geschlüpfte Gänseküken davon zu
überzeugen, will ihm einfach nicht gelingen, schließlich kann die kleine Gans genauso gut
rennen und klettern wie er selbst. Dieser unverhoffte Nachwuchs bringt das Weltbild des
Bären ganz schön ins Wanken und zeigt, was man mit einem starken Willen alles
erreichen kann.
Dieses heitere Stück über Identitätsfindung und Selbstbewusstsein, nach dem Bilderbuch
von Katja Gehrmann, wurde vom faro-theater inszeniert in einer Mischung aus Schauspiel
und Figurentheater.
Figuren, Ausstattung und Spiel: Veronika Degler
Regie: Cécile Bachmann-Legrand
Dauer: 45 Minuten

  • Faro-Theater:"Gans der Bär"

  • Faro Pressefotos 046-15cm.jpg