Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Teilnahme beim STADTRADELN 2016
bis zum Ende der Aktion am 02.07.2016
am 02.07.2016
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir beschlossen, auch 2016 als "Team Dorfgemeinschaft Tannhausen" beim Stadtradeln Aulendorf mitzumachen.

Die Aktion läuft vom 12. Juni bis zum 02. Juli 2016.

Es geht dabei um den Spaß am und beim Fahrradfahren, eine fahrradfreundliche Kommune und darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Auf der Webseite (siehe Link unten) gibt es nähere Informationen dazu.
Das Team "Dorfgemeinschaft Tannhausen" wurde bereits angelegt.

Mitglieder aus unserem Verein, die gerne mitmachen wollen, können sich unter dem zweiten Link mit ihrem Namen registrieren. Einfach bei Team "Dorfgemeinschaft Tannhausen" anklicken. Gerne können sich natürlich auch andere Tannhauser, die (noch?) nicht Mitglied im Verein sind, registrieren.
Fahrradbegeistert, wie wir sowieso schon alle sind, dürfte das kein Problem sein, oder?
Wer sich bereits 2014 oder 2015 angemeldet hat, kann seine bisherige Anmeldung weiterhin nutzen!
=> Wer sein Passwort vergessen hat, kann den dritten Link unten anklicken!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

  • Info-Seite
  • Anmelde-Seite
  • Passwort vergessen

  • Silber.jpg