Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Teilnahme beim STADTRADELN 2017
vom 18.06. bis zum Ende der Aktion
am 08.07.2017
Auch 2017 werden wir als "Team Dorfgemeinschaft Tannhausen" beim Stadtradeln Aulendorf mitmachen.

Die Aktion läuft vom 18. Juni bis zum 08. Juli 2016.

Es geht dabei um den Spaß am und beim Fahrradfahren, eine fahrradfreundliche Kommune und darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Auf der Webseite (siehe Link unten) gibt es nähere Informationen dazu.
Das Team "Dorfgemeinschaft Tannhausen" wurde bereits angelegt.

Mitglieder aus unserem Verein, die gerne mitmachen wollen, können sich unter dem zweiten Link mit ihrem Namen registrieren. Einfach bei Team "Dorfgemeinschaft Tannhausen" anklicken. Gerne können sich natürlich auch andere Tannhauser, die (noch?) nicht Mitglied im Verein sind, registrieren.
Fahrradbegeistert, wie wir sowieso schon alle sind, dürfte das kein Problem sein, oder?
Wer sich bereits 2015 oder 2016 angemeldet hat, kann seine bisherige Anmeldung weiterhin nutzen!
=> Wer sein Passwort vergessen hat, kann den dritten Link unten anklicken!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

  • Info-Seite
  • Anmelde-Seite
  • Passwort vergessen
  • Aulendorf radelt